001.jpg
002.jpg
003.jpg

Bodypainting für Bayern 3

24. Juli 2015


Ein neuer aufregender Tag ging heute zu Ende. Ich durfte für die Sendung "Unter uns" zum Thema "Urbanian gardening" für Bayern 3 ein Face-Painting anfertigen.
Gestart wurde bereits sehr früh und so machte ich mich schon am Morgen auf den Weg. Die Aufnahmen erfolgten bei einer Kollegin, die es tatsächlich schafft, auf engsten Raum, mitten in der Stadt, auf dem Balkon und Fensterbrett ein Pflanzen und Gemüse-Paradies zu erschaffen. Und um Urbanian-gardening geht es in dieser Sendung auch.
Wir wurden beim Ernten und Verarbeiten des Gemüses gefilmt. Kochten Gemüseintopf und durften diesen dann auch noch vor laufender Kamera verspeisen.
Das Bodypainting sollte also zu dem Thema Gardening/Gemüse passen. Und da wir Mangold ernteten und mir die Farben dieses Gemüses wirklich gut gefielen, beschloss ich Mangold zum Thema des Paintings zu machen.
Mangold in die Haare gesteckt und Mangold als Assecoires. Und dazu ein passende Facepainting.
Es war ein wirklich aufregender und spannender Tag mit dem Model und dem ganzen Team von Bayern 3. Es gab lecker Essen und obendrein noch viel zu lachen.
Mindestens genauso aufregend war es für mich dann, als der Bericht im Fernsehprogramm ausgestrahlt wurde.

Hier finden Sie den Bericht in der Mediathek von Bayern 3