Flyer.jpg
Laufen.jpg
Radfahren.jpg
Schwimmen.jpg

Bodypainting für den Flyer des Ultra-Race-Triathlon Obernzenn

21. Mrz 2017

Nachderm ich im letzten Jahr bereits als Fotografin beim Single-Speed-Race im Obernzenn dabei war, durfte ich in diesem Jahr mit einem Bodypaining den Flyer für diese tolle Veranstsaltung mitgestalten.

Ziel war es hierbei zum einen den Sport Traithlon und zum anderen natürlich auch die Veranstaltung selbst in den Vordergrund zu rücken.
So trafen wir uns vorab mehrmals für Besperechungen, um alle Details festzulegen.
Am 21.03. 2017 war es dann soweit. Das Model ist da und das Painting kann beginnen. Den Sport repräsentieren wir durch die arbeitende Muskulatur, die man durch das Panting an die Oberfläche holt. Des Weiteren gibt es natürlich entsprechendes Equipement, der Sportart entsprechend.
Das Model hat tapfer die Stunden des Paintings durchgehalten. Anschließend habe ich das Modell noch in den triathlontypischen Posen abgelichtet.

Die Nachbearbeitung dauerte dann doch noch ein bisschen. Bis die drei verschiedenen Posen auf dem Flyer so angeordnet waren, dass es eine gute Gesamtkomposition ergab.
Aber ich finde das Ergebnis kann isch durchaus sehen lassen.

Infos zum Ultra Race Triathlon in Obernzenn finden Sie hier