Blog - Kunst-vom-anderen-Stern

Im Juli und August bepainte ich im Tiergarten Nürnberg Menschen und verwandle sie in Tiere
Die Herausforderung hierbei ist, dass ich nicht wie sonst im Fotostudio einen schwarzen oder weißen Hintergrund habe, in dem ich den restlichen menschlichen Körper einfa...

Mehr

In diesem Jahr konnte ich es auch einrichten und war endlich mal bei der in Nürnberg „sehr bekannten“ Black Night dabei.
Hier kommen verschiedenen Künstler zusammen und painten im Schwarzlicht ihre Modelle. Es steht jedem vollkommen frei was und wieviel er ...

Mehr

Nachderm ich im letzten Jahr bereits als Fotografin beim Single-Speed-Race im Obernzenn dabei war, durfte ich in diesem Jahr mit einem Bodypaining den Flyer für diese tolle Veranstsaltung mitgestalten.

Ziel war es hierbei zum einen den Sport Traithlon und...

Mehr

Und wieder stand ein völlig neues Projekt vor der Tür. Ich durfte an dem Bodypainting Projekt Flower von Gesine Marwedel als Painter teilnehmen.
Das bedeutete aber auch sehr früh aufstehen und mit der Bahn nach Bonn zu fahren. Somit begann mein Tag schon um 5 ...

Mehr


Da ich selber aus dem Triathlonsport komme, freue ich mich besonders, wenn ich an einem Triathlon auch als Fotograf teilnehmen darf.

Bei diesem Event war allerdings Spontanität gefragt. Am Donnerstagabend klingelte das Telefon. Hey Andrea, unser ...

Mehr

2016 war ich zum ersten Mal als Bodypainterin in Pörtschach beim World Body Painting Festival dabei und es war ziemlich aufregend für mich.
Einige Zeit vor dem Festival hatte ich einen Fa...

Mehr


Ein neuer aufregender Tag ging heute zu Ende. Ich durfte für die Sendung "Unter uns" zum Thema "Urbanian gardening" für Bayern 3 ein Face-Painting anfertigen.
Gestart wurde bereits sehr früh und so machte ich mich schon am Morgen auf den Weg. Die Auf...

Mehr